Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams besetzen wir an unserem Unternehmenssitz in Heiligenhaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).

Wie Sie uns unterstützen – Ihre Aufgaben

  • selbstständige Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen
  • Ausbau unseres Lieferantenmanagements
  • kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern
  • eigenständige Projektbearbeitung im Bereich der Beschaffung und Optimierung

Fähigkeiten, die uns überzeugen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im internationalen Einkauf
  • erste Erfahrungen im Einkauf eines Industrieunternehmens wünschenswert
  • hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke
  • sicherer Umgang in den gängigen MS Office Anwendungen und Anwenderkenntnisse in einem ERP-System
  • verhandlungssicheres Englisch
  • Sprachkenntnisse in Polnisch und/oder Rumänisch wünschenswert

Was wir Ihnen bieten

  • eine spannende Aufgabe mit hohem Gestaltungspotential und Chancen zur Entwicklung
  • attraktive Produkte mit hohem Bekanntheitsgrad und Qualitätsanspruch
  • hohe Flexibilität und Eigenverantwortung in der Zielerfüllung
  • flexible Arbeitszeiten durch Homeoffice-Regelungen und Gleitzeit
  • familienfreundliche Unternehmenskultur
  • moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Benefits wie z. B. E-Bike-Leasing
  • Gesundheitsangebote
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • betriebliche Altersversorgung
  • Firmenevents
  • kostenlose Parkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts und einer Gehaltsvorstellung:

Woelm GmbH
Frau Unruh, Leiterin Personalwesen

+49 2056 18-139

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.